Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A III, 23.ST (2008/2009)

SV Untermünstertal II   VfR Hausen II
SV Untermünstertal II 1 : 0 VfR Hausen II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A III   ::   23.ST   ::   19.04.2009 (10:45 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andreas Pfefferle

Assists

Steffen Wild

Torfolge

1:0 (45.min) - Andreas Pfefferle (Steffen Wild)

Verdienter Sieg gegen die Verbandligareserve aus Hausen

Zweite mit 6 Punkten in 5 Tagen--> SUUUPER!

Riesig gekämpft hat unsere Zweite gegen ganz stark aufgestellte HAusener, gar 6 Spieler aus dem Verbandsligakader waren in der Anfangsformation der Gäste. Libero Julian Geng agierte einmahl mehr als Turm in der Schlacht. Auch alle anderen Spieler haben sich an diesem Sonntag ein Sonderlob verdient. Der VfR Hausen war zwar überlegen, doch Andreas Pfefferle und Daniel Gfrörer hatten die 2 besten Chancen im Spiel. Alles vorgegebene wurde umgesetzt. Coach Mike Gaulrapp war sehr zufrieden.

Bilder zum Spiel in der Rubrik 'Fotos'.