Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A III, 3.ST (2011/2012)

SV Untermünstertal II   SC Baris Müllheim
SV Untermünstertal II 0 : 1 SC Baris Müllheim
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A III   ::   3.ST   ::   27.08.2011 (15:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Markus Thoma, Dirk Ibrahim, Noa Lehner

Torfolge

0:1 (76.min) - SC Baris Müllheim

- Gegen ganz starkes Gästeteam gut dagegengehalten!

Baris - unheimlich motiviert nach der 1:3 - Heimpleite gegen Waltershofen, gab die ersten 30 Minuten mächtig Gas, war deutlich besser. Hohes Tempo, sicheres Passspiel, doch unsere Jungs hielten defensiv dagegen - was mal durchkam, hielt unser Bester an diesem Tag - Keeper Andre´Wiedmann. Dennoch hatten wir die größte Chance, als Flo Baur alleine vor Gästekeeper Butz stand, aber an ihm scheiterte. Nach dem Wechsel wurde das Spiel offener, Baris nocht leicht besser. Bei einem Lattenkracher hatten wir Glück ( 57.). Das entscheidende und wohlgemerkt verdiente 0:1 in der 76.Minute durch Civi. Leider übersah der wenig überzeugende Schiedsrichter im Angriff davor eine klare Abseitsstellung. Bei der anschließenden Ecke pennte einer unserer Jungs - drin das Ding. Mit der Führung spielte Baris defensiver, aber unser Druck wurde auch durch die Einwechslung von Noah Lehner erhöht. Seine frechen Dribblings zogen gleich zwei Gelbe Karten für Baris nach sich. Wir probierten alles, aber es blieb beim verdienten 0:1 für die Gäste. Schade nur, daß das Tor so nicht fallen durfte.


*Kopf hoch Jungs, gut gearbeitet, Dienstag geht´s weiter!*

Bilder


02.Sp_2.M_vs Baris Müllheim I_27.08.11