Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A III, 23.ST (2014/2015)

Untermünstertal II   SG Bremgarten
Untermünstertal II 0 : 2 SG Bremgarten
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A III   ::   23.ST   ::   12.04.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (51.min) - SG Bremgarten
0:2 (73.min) - SG Bremgarten

Heimpleite gegen den SV Bremgarten

Das Spiel wurde von unserer Seite her wieder aus einer sicher stehenden Defensive heraus angegangen. So liesen wir abermals dem Gegner recht wenig Torchancen zu. Entweder kamen diese ungefährlich vor das Tor, oder unser gute Keeper Carsten Schaare war zur Stelle. So gingen wir mit einem für uns zufrieden stellenden 0:0 in die Pause.
Es hatte eine gute Stunde gebraucht bis die Gäste ihr spielerisches Übergewicht in Tore ummünzen konnten. So trafen sie in der 51. sowie 73.Minute zum letztendlich verdienten 0:2. Bis dahin machte es unsere Reserve aber nicht schlecht, stand tief, verteidigte konsequent und verkaufte sich teuer. Nur im Spiel nach vorne ließen wir die letzte Durchschlagskraft vermissen. Gegen Schluss versuchten wir nochmal alles, warfen nochmal alles nach vorne, doch der ersehnte Anschlusstreffer blieb aus. Trotzdem wieder eine kämpferisch gute Leistung unseres Teams, auf die man weiter aufbauen kann.