Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A III, 28.ST (2014/2015)

SC Baris Müllheim   Untermünstertal II
SC Baris Müllheim 5 : 0 Untermünstertal II
(2 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A III   ::   28.ST   ::   17.05.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Steffen Wild, Johannes Gutmann, Raphael Kottal

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (34.min) - SC Baris Müllheim
2:0 (44.min) - SC Baris Müllheim
3:0 (58.min) - SC Baris Müllheim
4:0 (62.min) - SC Baris Müllheim
5:0 (71.min) - SC Baris Müllheim

Peinliche Vorstellung in der 2. Hälfte

Eine klare Niederlage mussten wir am Sonntag beim SC Baris Müllheim einstecken.
Anfangs waren wir noch das druckvollere und agielere Team. Wir erarbeiteten uns mehrere gefährliche Torchancen, leider landete der Ball dabei 2x am gegnerischen Pfosten.
In der 34. Minute dann das überraschende 1:0 für die Heimelf. Nach diesem Tor war unser Team wiedermal verunsichert und baute den Gegner nun auf. Dieser konnte dann vor der Halbzeit dann auf 2:0 erhöhen.
Nach der Halbzeit kam von unserem Team nichts von dem, was man sich in der Halbzeit vornahm.
Baris gestaltete das Spiel und konnte weitere 3 Treffer zum dann auch verdienten 5:0 Endstand herbeiführen.