Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B, Staffel 4, 1.ST (2015/2016)

TuS Obermünstertal   Untermünstertal II
TuS Obermünstertal 5 : 3 Untermünstertal II
(3 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B, Staffel 4   ::   1.ST   ::   23.08.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Louis Meier, Adonis Batusha, Danijel Delojkic

Assists

2x Adonis Batusha

Gelbe Karten

Marco Barth, Aaron Steinebrunner, Marius Grathwol, Adda Mahi

Torfolge

1:0 (12.min) - TuS Obermünstertal
1:1 (19.min) - Danijel Delojkic per Kopfball (Adonis Batusha)
2:1 (29.min) - TuS Obermünstertal
3:1 (44.min) - Marius Grathwol (Eigentor)
4:1 (51.min) - TuS Obermünstertal
4:2 (61.min) - Adonis Batusha per Freistoss
5:2 (64.min) - TuS Obermünstertal
5:3 (81.min) - Louis Meier per Kopfball (Adonis Batusha)

Niederlage im Lokalderby

Am Sonntag starteten wir beim TuS Obermünstertal in die neue Saison. Bei regnerischem Wetter entwickelte sich von Anfang an ein gutes Spiel, in dem die Heimelf die Partie in der ersten Hälfte gut kontrollierte. Immerwieder machte Obermünstertal Druck auf unser Gehäuse, so dass sie bis zur Halbzeit einen 3:1-Vorsprung herausspielen konnten. Den Treffer für unsere Mannschaft erzielte Danijel Delojkic zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.
Nach der Pause erhöhte Obermünstertal auf 4:1. Wir konnten zwar durch Adonis Batusha zum 4:2 anschließen, doch nur 3 Minuten später (64.Minute) erhöhte wiederum Obermünstertal auf 5:2.
Unsere Jungs ließen aber nicht die Köpfe hängen, sondern spielten eifrig weiter. In der 81.Minute gelang Louis Meier der Anschluss zum 5:3. Die letzten zehn Minuten drücken wir nochmal und versuchten alles, leider wollte der erhoffte 5:4-treffer nicht kommen.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg des TuS Obermünstertal, unsere Jungs müssen jetzt einfach im Training dranbleiben, dann werden in Zukunft solche Spiele gewonnen.