Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B, Staffel 4, 4.ST (2015/2016)

Untermünstertal II   VfR Hausen II
Untermünstertal II 2 : 7 VfR Hausen II
(0 : 3)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B, Staffel 4   ::   4.ST   ::   15.09.2015 (19:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Mirko Held, Janyc Kaufmann

Assists

Marcel Pfefferle

Gelbe Karten

Steven Gaulrapp, Johannes Gutmann

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (20.min) - VfR Hausen II
0:2 (30.min) - VfR Hausen II
0:3 (37.min) - VfR Hausen II
0:4 (62.min) - VfR Hausen II
0:5 (72.min) - VfR Hausen II
0:6 (77.min) - VfR Hausen II
0:7 (80.min) - VfR Hausen II
1:7 (82.min) - Mirko Held per Kopfball (Marcel Pfefferle)
1:8 (88.min) - Janyc Kaufmann

Weitere hohe Niederlage

Auch am 4.Spieltag gab es eine deftige Niederlage zu verkraften. Gegen die Hausener Landesligareserve war man einfach technisch zu unterlegen.
Unser Team versuchte zwar, sich über den Kampf ins Spiel zu bringen, doch immer wieder auftauchende technische sowie auch taktische Mängel machten auch in diesem Spiel ein positives Ergebnis unmöglich.
So konnte der Gast mit seinen teils technisch sehr gut veranlagten Spielern bis zur Pause einen sicheren 3:0-Vorsprung herausspielen.
Nach der Pause das gleiche Bild und der Gast konnte weitere 4 Treffer erzielen. Positiv unserer Seite war, dass das Team nie völlig aufgab, sondern immer wieder versuchte, weiter zu kämpfen. So konnte man auch kurz vor Schluss noch durch Mirko Held (U19) und Janyc Kaufmann 2 Treffer zum 2:7-Endstand erzielen.