Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B, Staffel 4, 20.ST (2015/2016)

Untermünstertal II   SF Eschbach
Untermünstertal II 0 : 2 SF Eschbach
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B, Staffel 4   ::   20.ST   ::   26.03.2016 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marius Grathwol, Maximilian Bienger, Johannes Gutmann

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (54.min) - SF Eschbach
0:2 (66.min) - SF Eschbach

Zu harmlos

Auch gegen die Spfr. Eschbach gab es für die Münstertäler Reserve nichts zu holen. Zu hamlos agierte man in der Offensive um die Gastmannschaft in Verlegenheit zu bringen.
Das Heimteam stand in der ersten Hälfte defensiv sehr gut und lies den Eschbachern kaum Torschußmöglichkeiten zu.
In der zweiten Hälfte ließ die Heimelf dann etwas nach und so kam der Gast gefährlicher zu Torchancen. Durch eine Unstimmigkeit in der Defensive konnte Eschbach dann in der 58.Minute die 1:0 Führung erzielen.
In der 70.Minute verlor das Heimteam dann im Mittelfeld unnötig den Ball und das Team um Trainer Marc Martin erzielte den 2:0-Siegtreffer.
Bis zum Ende des Spiels änderte sich daran auch nichtsmehr.