Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B, Staffel 4, 22.ST (2015/2016)

SC Vög.Feldberg   Untermünstertal II
SC Vög.Feldberg 5 : 0 Untermünstertal II
(3 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B, Staffel 4   ::   22.ST   ::   10.04.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Johannes Gutmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (12.min) - SC Vög.Feldberg
2:0 (39.min) - SC Vög.Feldberg
3:0 (41.min) - SC Vög.Feldberg
4:0 (78.min) - SC Vög.Feldberg
5:0 (90.min) - SC Vög.Feldberg

Nichts zu holen

Nichts zu holen gab es auch am gestrigen Sonntag für unsere Reservemannschaft bei SC Vögisheim/Feldberg. Wie schon die ganze Runde ging man auch hier wieder stark ersatzgeschwächt in die Partie.
Anfangs spielte unsere Mannschaft noch gut mit und startete des öfteren auch mal eigene Angriffe auf das gegnerische Gehäuse, meist aber mit zu harmlosem Abschluss. Mit dem ersten Torschuß begann dann aber der Torreigen der Heimelf, die den Spielstand bis zur Halbzeit auf 3:0 erhöhen konnte.
In der 2. Hälfte konnte unser Team nichtsmehr entgegensetzen und kassierte nochmal 2 Tore zum enttäuschenden 5:0-Endstand.


Quelle: Daniel Pfaff