Spvgg Untermünstertal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Freiburg, 27.ST (2016/2017)

Untermünstertal   Nordweil/Wagenstadt
Untermünstertal 5 : 2 Nordweil/Wagenstadt
(3 : 0)
1.Mannschaft   ::   Bezirksliga Freiburg   ::   27.ST   ::   06.05.2017 (16:30 Uhr)

Spvgg Untermünstertal - SG Nordweil/Wagenstadt 5:2

Bilder von Erich Sieber

Bei regnerischem Wetter hatte unsere 1. Mannschaft die SG Nordweil/Wagenstadt im Belchenstadion zu Gast.Nach eine kurzen Abtastphase entwickelte sich ein flottes Bezirksligaspiel unter der guten Leitung von Schiedsrichter Brugger. Julian Burgert hatte die erste Torchance, konnte diese aber nicht verwerten. Fabian Gutmann brachte unsere Farben nach eine schönen Einzelleistung mit einem Spitzwecken 1 :0 in Front. Auch das 2:0 erziehlte Fabian. Man ließ Ball und Gegner laufen. Auf Flanke von Mario Carla erhöhte Florian Baur auf 3:0, das auch den Halbzeitstand bedeutete.

Die 2. Halbzeit begann mit einem Sololauf von Niklas Baur, der leider nicht vom Erfolg gekrönt wurde. Nordweil/Wagenstadt ließ sich nicht hängen, setzte unsere Mannschaft unter Druck und verkürzte mit einem abgefälschten Freistoß auf 3:1. Niklas Baur blieb das 4:1 vorbehalten. Sein 40 Meter Freistoß glitt dem Gästetorwart durch die Finger. Die Gäste erzielte mit einer Einzelleistung nochmals den Anschlußtreffer zum 4:2. Den Schlußpunkt unter eine abwechslungsreiche Partie setzte Florian Baur mit dem 5:2. 

Schiedsrichter: Valentin Brugger (Obersimonswald) - Zuschauer: 110

Tore: 1:0 Fabian Gutmann (22.), 2:0 Fabian Gutmann (24.), 3:0 Florian Baur (39.), 3:1 Daniel Reiner (62.), 4:1 Niklas Baur (65.), 4:2 Jochen Götz (67.), 5:2 Florian Baur (86.)


Quelle: Erich Sieber