Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiele (2016/2017)

Untermünstertal II   Ballr.-Dottingen II
Untermünstertal II 1 : 3 Ballr.-Dottingen II
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiele   ::   17.07.2016 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Angelo Pflug

Assists

Steven Gaulrapp

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (35.min) - Angelo Pflug per Kopfball (Steven Gaulrapp)
1:1 (40.min) - Ballr.-Dottingen II
1:2 (60.min) - Steven Gaulrapp (Eigentor)
1:3 (70.min) - Ballr.-Dottingen II

Gute erste Hälfte

Im ersten Vorbereitungsspiel zur neuen Saison zeigte unsere Reserve eine gute 1.Hälfte. Die Mannschaft kombinierte gut und stand in der Defensive sehr gut und sicher.

Nach einem langen Freistoß von Steven Gaulrapp netzte Rückkehrer Angelo Pflug mit dem Kopf zur nicht unverdienten 1:0-Führung ein.

Eine kleine Unaufmerksamkeit in unserer Defensive bescherte allerdings den Gästen kurz vor der Pause den 1:1-Ausgleich.

Nach der Pause ging dann das große Wechselspiel los, so dass der Spielfluss unserer Mannschaft natürlich etwas gestört war. Auch die Belastung einiger Spieler in den letzten Tagen machte sich auf dem Spielfeld bemerkbar. Die Beine wurden zum Teil schwerer und der Gegner hatte so natürlich dann mehr vom Spiel. So konnten die Gäste auf Grund der zweiten Hälfte auch verdient 2 Tore zum 1:3-Sieg herausspielen.

 

Auf der 1.Hälfte kann man wirklich aufbauen, man hat aber gemerkt, dass unsere Jungs noch einiges an Arbeit in den nächsten Wochen bis zum Saisonstart vor sich haben.


Quelle: Daniel Pfaff