Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Staffel 4, 5.ST (2016/2017)

Untermünstertal II   SF Eschbach
Untermünstertal II 2 : 1 SF Eschbach
(2 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Staffel 4   ::   5.ST   ::   11.09.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

David Pflug, Mendrit Gashi

Assists

Aaron Steinebrunner, David Pflug

Gelbe Karten

Aaron Steinebrunner, Lamin Marong

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (3.min) - Angelo Pflug (Eigentor)
1:1 (5.min) - David Pflug (Aaron Steinebrunner)
2:1 (12.min) - Mendrit Gashi (David Pflug)

3. Heimsieg

Nach dem anfänglichen Schock in der 3.Minute (Eigentor von Angelo Pflug) raffte sich unser Team sofort wieder auf und konnte nur 2 Minuten später nach hervorragender Vorarbeit von Aaron Steinebrunner durch David Pflug den Spielstand wieder egalisieren. Nur 7 Minuten später war es David Pflug, der hervorragend auf Mendrit Gashi auflegte, dieser schloss überlegt zur Führung ab. Unser Team war im weiteren Spielverlauf bis zur Pause felüberlegen, Eschbach hatte kaum Torschussmöglichkeiten. Einziges Manko war die Chancenauswertung, hätte unser Team doch zur Pause noch 1-2 Tore mehr auf ihrem Konto haben können.
Nach der Pause spielten wir nichtmehr ganz so dominant und die Gäste hatten einige gefähliche Aktionen in unserem Strafraum. Doch unsere Jungs kämpften aufopferungsvoll bis zum Schluss und verdienten sich diesen Sieg am Ende.