Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Staffel 4, 14.ST (2016/2017)

Untermünstertal II   SC Baris Müllheim
Untermünstertal II 1 : 4 SC Baris Müllheim
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Staffel 4   ::   14.ST   ::   05.11.2016 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Clemens Wolf, Marcel Pfefferle

Torfolge

0:1 (42.min) - SC Baris Müllheim
0:2 (48.min) - SC Baris Müllheim
0:3 (65.min) - SC Baris Müllheim
0:4 (84.min) - SC Baris Müllheim
1:4 (87.min) - SC Baris Müllheim (Eigentor)

Eine Halbzeit gut mitgehalten

Gegen den zur Zeit bärenstarken SC Baris Müllheim spielte unsere Reserve in der ersten Hälfte sehr gut mit. Man schob die Räume eng zu und war mit Kontern sehr gefährlich. Die ersten klaren Chancen hatte die Heimelf, doch leider wurden diese vergeben. In der 40. Minute dann ein Foulelfmeter für Baris Müllheim, doch Keeper Nicolas Grass konnte diesen sicher halten. Nach einem Angriff über die linke Seite konnten die Gäste 3 Minuten vor der Pause die 1:0-Führung erzielen.
Nach dem Wiederanpfiff erzielten die Müllheimer bereits in der 48.Minute das 0:2. Die SVU-Reserve versuchte weiter alles, um den Anschluss zu erzielen, doch leider übersah der Referee in der 65.Minute ein glasklares Abseits, so dass die Gäste auf das vorentscheidende 0:3 erhöhen konnten.
Münstertal zeigte trotzdem weiter gute Moral und lies die Köpfe nicht hängen. Doch trotz aller Bemühungen musste man in der 84.Minute sogar noch das 0:4 hinnehmen.
Durch ein Eigentor der Gäste reichte es nurnoch zum Anschlusstreffer zum 1:4 in der 87.Minute. Dies war dann auch der Endstand.