Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Staffel 4, 20.ST (2016/2017)

SF Eschbach   Untermünstertal II
SF Eschbach 4 : 3 Untermünstertal II
(2 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Staffel 4   ::   20.ST   ::   18.03.2017 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Bubacarr Sowe, Saiban Jahateh

Assists

Bubacarr Sowe, Tijan Jallow

Gelbe Karten

Julian Ortlieb

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (22.min) - SF Eschbach
2:0 (40.min) - SF Eschbach
3:0 (50.min) - SF Eschbach
3:1 (65.min) - Bubacarr Sowe per Kopfball (Tijan Jallow)
4:1 (76.min) - SF Eschbach
4:2 (87.min) - Saiban Jahateh (Bubacarr Sowe)
4:3 (91.min) - Bubacarr Sowe per Elfmeter

Wieder eine Niederlage, die unnötig war

Am Samstag, zur Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in Eschbach, traten wir gegen die Sportfreunde Eschbach an.
Stark ersatzgeschwächt reisten wir zu dieser Auswärtspartie an (insgesamt 7 U19 Spieler waren dabei).
Durch unnötige, grobe Abwehrfehler mussten wir bis zur Pause einen 2:0-Rückstand hinnehmen. Insgesamt war diese Partie auf einem sehr niedrigen Nivea, für die Zuschauer ergab sich ein eher unattraktives Fußballspiel.
Nach der Pause besserte sich das auch nicht, durch einen weiteren groben Schnitzer in unserer Defensive ging man sogar mit 0:3 in Rückstand. Zwischzeitlich konnten wir durch Bubarcarr Sowe zum 1:3 anschließen, jedoch erhöhten die Einheimischen kurz darauf durch Spielertrainer Marc Martin mit seinem vierten Treffer in dieser Partie, auf 4:1 und die Sache schien gelaufen.
Positiv war dann allerdings, dass sich unsere Mannen nicht aufgaben. So konnten wir wieder auf 4:2 aufrücken, Torschütze war nach Vorarbeit von Bubarcarr Sowe, Saiban Jahateh. In der Schlussminute erhielten wir dann noch einen Foulelfmeter. Diesen schloss Bubarcarr Sowe erfolgreich zum 3:4 ab. Leider blieb dann aber keine Zeit mehr, um eventuell doch noch den Ausgleich zu schaffen, den der Leiter der Partie, Orhan Atasoy, pfiff nur kurz danach dieses Spiel ab.


Zurück