Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Staffel 4, 26.ST (2016/2017)

SV Sulzburg   Untermünstertal II
SV Sulzburg 1 : 1 Untermünstertal II
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Staffel 4   ::   26.ST   ::   29.04.2017 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Saiban Jahateh

Assists

Adrian Ortlieb

Gelbe Karten

Tobias Wolf

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (6.min) - SV Sulzburg
1:1 (14.min) - Saiban Jahateh (Adrian Ortlieb)

Ein am Ende gerechtes Remis

Am Samstag waren wir zu Gast beim SV Sulzburg. Auf einem sehr schwer bespielbaren Platz nahm Sulzburg anfangs das Heft in die Hand und stürmten auf das Münstertäler Gehäuße zu. Bereits nach 6 Minuten konnte die Heimelf dann auch schon mit 1:0 in Führung gehen.
Nach diesem Gegentreffer fand unsere Mannschaft dann besser ins Spiel und konnte nur 10 Minuten später durch Seiban Jahateh den 1:1-Ausgleich erzielen.
Wir spielten nun besser und versuchten immer wieder, die heimische Defensive zu beschäftigen. Die Chance zur Führung war da, als einmal Seiban Jahateh und einmal Bubacarr Sowe alleine auf den Sulzuburger Keeper zuliefen, leider aber an ihm scheiterten. Die restliche Spielzeit in der 1. Hälfte taten wir uns sehr schwer. Sicher war der schlechte Platzzustand der eine Grund, der andere Grund bestimmt auch, dass man noch keine 48 Stunden vorher die Partie gegen die DJK Schlatt bestritt, was vielleicht noch in den einen oder anderen Beinen saß.
Trotzdem muss man sagen, dass wir an diesem Tag zu unkonzentriert spielten, woran das lag, konnte nach dem Spiel noch keiner so richtig sagen.
Die zweite Halbzeit war unserer Seits eine Kopie der 1.Hälfte, nur leider noch etwas schlechter. Zwar hatten wir auch da unsere Chance, den Führungstreffer zu erzielen, vergaben aber kläglich. Sulzburg hatte aber zuvor schon 2 riesige Chancen, doch unser Keeper Dominic Deutsch hielt uns mit 2 Paraden klasse im Spiel. Viel mehr nennenswertes gab es bis zum Schluss nicht mehr, so dass sich beide Team am Ende gerechtfertigt mit 1:1 trennten.