Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B Staffel 4, 29.ST (2016/2017)

SC Baris Müllheim   Untermünstertal II
SC Baris Müllheim 4 : 1 Untermünstertal II
(3 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B Staffel 4   ::   29.ST   ::   21.05.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Adrian Hentsch

Gelbe Karten

Lamin Marong

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3.min) - Adrian Hentsch (Eigentor)
2:0 (12.min) - SC Baris Müllheim
2:1 (20.min) - Adrian Hentsch per Weitschuss
3:1 (35.min) - SC Baris Müllheim per Freistoss
4:1 (51.min) - SC Baris Müllheim

Ersatzgeschwächt gut gekämpft

Ersatzgeschwächt traten wir in Müllheim gegen das starke Team des SC Baris Müllheim an.
Bereits nach 3 Minuten gingen die Gastgeber durch ein Eigentor von Adrian Hentsch mit 1:0 in Führung. Baris bestimmte die Partie und machte viel Dampf. Bereits nach 12 Minuten erzielte das Heimteam das 2:0. Danach wachten wir auf und gestalteten die Partie etwas offener. Nun trauten wir uns mehr zu und brachten die Müllheimer Defensive oft in Bedrängnis. Nach 20 Minuten dann der Anschlusstreffer, Adrian Hentsch machte sein Eigentor wieder gut. Leider mussten wir allerdings in der 35. Minute das 3:1 hinnehmen.

In der 2. Hälfte war Baris zwar weiter spielbestimmend, wir standen nun aber sicherer in der Defensive. Beide Teams hatten noch einige Torchancen, Baris konnte eine zur 4:1-Führung ausnutzen. Dies war dann auch der Endstand.

Man muss sagen, dass unsere Reserve gut gekämpft hat. Baris Müllheim zählt mit Sicherheit zu den spielstärksten Teams der Liga. Wir haben uns aber nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht versteckt und so eine ansehnliche Partie gespiel.