Spvgg Untermünstertal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Freiburg, 24.ST (2017/2018)

Nordweil/Wagenstadt   Untermünstertal
Nordweil/Wagenstadt 3 : 4 Untermünstertal
(2 : 3)
1.Mannschaft   ::   Bezirksliga Freiburg   ::   24.ST   ::   29.04.2018 (15:00 Uhr)

Bei herrlichen äusseren Temperaturen, sehr guten Platzverhältnissen, kam ein spa

Bei herrlichen äusseren Temperaturen, sehr guten Platzverhältnissen, kam ein spannungsreiches Spiel zwischen der gastgebenden SG Nordweil/Wagenstadt und unserer SVU zustande.

Schon nach 23. Min. führte die SVU durch Tore von Ablie Suwareh, Laurin Roggenbuck und Florian Baur mit 0:3. Die Gastgeber verkürzten bis zur 32 Min. auf 2:3. Mit 2: 3 schickte Schiedsrichter Holder beide Manschaften in die Halbzeitpause.

Die SG versuchte in der 2.Halbzeit den Druck zu erhöhen, ohne sich klare Torchancen zu erspielen.

Unsere Elf lies ihre Chancen ungenützt, wurde dann in der 82. Min. mit dem Ausgleichstreffer bestraft. Kurz vor Schluß, erziehlte Florian Baur mit einem Kopfball, der erlösende 3:4 Treffer zum Endstand. Vielen Dank auch an die ins Heckenland mitgereisten Fans.


Quelle: Erich Sieber