Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiele (2017/2018)

Untermünstertal II   TuS Obermünstertal
Untermünstertal II 0 : 0 TuS Obermünstertal
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiele   ::   17.02.2018 (16:00 Uhr)

Schneefall beendet das Spiel vorzeitig

Das Spiel wurde in der 57.Minute vom Schiedsrichter auf Grund der Schneefälle und des rutschigen Untergrundes abgebrochen.
Bis dahin war es eine ausgeglichene Partie in der beide Mannschaften versuchten, mit schnellen Angriffen den Gegner zu überspielen, doch beide Teams standen in der Defensive meistens sattelfest. Es gab nur selten Tormöglichkeiten. Wenn, dann waren die beider Torhüter Patrick Ortlieb (SVU) und Jonathan Brender (TuS) zur Stelle.
Kurz vorm Spielabbruch scheiterte William Pfefferle (SVU) noch am Torpfosten.