Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiele (2017/2018)

TuS Obermünstertal   Untermünstertal II
TuS Obermünstertal 4 : 7 Untermünstertal II
(4 : 2)
2.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiele   ::   13.02.2018 (19:30 Uhr)

Gute Trainingseinheit

Am gestrigen Donnerstagabend trafen sich die 1.Mannschaft des TuS Obermünstertal und unsere 2.Mannschaft zu einem Trainingsspiel, nachdem vor 1 Woche ja das Spiel wegen starkem Schneefall abgebrochen werden musste. Unter der Leitung des gut pfeifenden Jan Bronner (TuS Obermünstertal) sahen die wenigen Zuschauer insgesamt 11 Tore.

 

Unsere Jungs begannen gut, doch nach 15 Minuten übernahm die Heimelf das Kommando und konnte bis zur Pause einen 4:2-Vorsprung herausspielen. 

Nachdem es in beiden Teams in der Pause Umstellungen gab, lief dann für unsere Reserve das Spiel besser und konnte am Ende einen klaren 7:4-Sieg herausspielen.

Es war sicher für beide Teams eine gute Einheit und beide Trainer konnten für die anstehenden Saisonspiele nochmal einige Erkenntnisse ziehen.