Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B4, 7.ST (2018/2019)

Untermünstertal II   DJK Schlatt
Untermünstertal II 1 : 2 DJK Schlatt
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B4   ::   7.ST   ::   16.09.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

William Pfefferle

Assists

Patrick Prochnau

Gelbe Karten

Robin Schelb, Ali Issa, Steven Gaulrapp

Torfolge

0:1 (19.min) - DJK Schlatt
1:1 (64.min) - William Pfefferle (Patrick Prochnau)
1:2 (93.min) - DJK Schlatt

Eine weitere unglückliche Niederlage

Auch am vergangenen Sonntag ist der Knoten bei unserer 2.Mannschaft wieder nicht geplatzt!

Man zeigte wieder eine gute Partie, war der 1.Mannschaft der DJK Schlatt auf jeden Fall ebenbürdig!

Beide Teams erarbeiteten sich hin und wieder ein paar gute Torchancen, so dass bis kurz vor Schluss der Partie jeder im Belchenstadion mit einem leistungsgerechten Unentschieden rechnen konnte.

Leider musste unser Team allerdings in der 93.Spielminute das 1:2 hinnehmen. Ärgerlich an diesem Tag war, dass man sich eigentlich beide Gegentreffer nach Abwehrfehlern selbst ins Tor setzte!

Nach dem 0:1-Pausenstand kam unser Team gut aus der Kabine und konnte nach schöner Vorarbeit des eingewechselten Patrick Prochnau durch William Pfefferle ausgleichen. Danach war die Partie offen, beide Teams spielten auf Sieg, wobei die Gäste meist auf Konter lauerte, die stets gefährlich waren.

In der Nachspielzeit kam Schlatt dann doch noch zum Auswärtsdreier!

 

Ärgerlich und unnötig war diese Niederlage, aber das Team wird weiter Arbeiten und versuchen, am kommenden Sonntag bei der SG Hartheim/Bremgarten endlich erfolgreicher zu sein!