Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B4, 9.ST (2018/2019)

Untermünstertal II   SF Hügelheim
Untermünstertal II 1 : 3 SF Hügelheim
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B4   ::   9.ST   ::   28.09.2018 (19:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

William Pfefferle

Gelbe Karten

Johannes Gutmann, Marcel Pfefferle, Adrian Ortlieb

Gelb-Rote Karten

Johannes Gutmann (70.Minute)

Torfolge

1:0 (44.min) - William Pfefferle
1:1 (51.min) - SF Hügelheim
1:2 (72.min) - SF Hügelheim
1:3 (77.min) - SF Hügelheim

Unnötig

Eine absolut unnötige Niederlage mussten wir gegen die Sportfreunde Hügelheim einstecken. Es war ein temporeiches und kampfbetontes aber faires Spiel von beiden Teams. Gefühlt hatte die Heimelf die Partie etwas mehr im Griff. Doch leider schlug die Heimef sich selbst und konnte das Spiel nicht für sich entscheiden.

Spielentscheidend war ein vergebener Foulelfmeter der Münstertäler. Unsportlich wurde der Schütze, Johannes Gutmann, danach von einem Hügelheimer Spieler angegangen. Johannes, der schon verwarnt war, lies sich provozieren und schubste den gegnerischen Spieler leicht. Daraufhin kam es zur Ampelkarte für Johannes.

Münstertal war danch etwas unsortiert und musste kurz danach 3 Tore einstecken und verlor das Spiel somit durch eigene individuelle Fehler und Undiszipliniertheiten.