Spvgg Untermünstertal e.V.

1.Mannschaft : Übersicht        

Wettbewerb: Landesliga
Kader: 23 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Belchenstadion)
Donnerstag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Belchenstadion)
Freitag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Belchenstadion)

Team

Landesliga

Spielplan

Statistik

Alex Greitzke stellt sich vor!
— 20.08.2019, Karl-Heinz Pfefferle

  Elf Sätze, von mir ergänzt: Mein Name ist:                       Alex Greitzke Geboren bin ich am:               18.12.1988 Geboren bin ich in:                 Freiburg im ...

Erstes Spiel, erster Sieg in Wyhl gegen den SV Wyhl!
— 19.08.2019, Karl-Heinz Pfefferle Erstes Spiel, erster Sieg in Wyhl gegen den SV Wyhl!

Erstes Spiel, erster Sieg!Am Samstag um 17.00 Uhr war es so weit.Erstes Punktspiel der Saison 2019/2020 in Wyhl gegen den heimischen SV.Leider musste Trainer Enzo Minardi dieses Mal auf ...

Alieu Ceesay stellt sich vor!
— 16.08.2019, Karl-Heinz Pfefferle

  Elf Sätze, von mir ergänzt: Mein Name ist:                             Alieu Ceesay Geboren bin ich am:                    02.01.1998 in Gambia Ich wohne in:     ...

FFC II gegen Spvgg Untermünstertal I 2:0!
— 27.05.2019, Karl-Heinz Pfefferle

Bilder von Erich SieberNach vier siegreichen Spielen in Folge hat unsere 1. Mannschaft gegen den Freibuger FC 2 wieder ein Spiel verloren.Wieder musste der unser Trainer Andreas Bach auf ...

Bilder vom Wochenende
— 15.05.2019, Bettina Sieber

1.Mannschaft gegen Rheinfelden:   Bilder von FuPa Fotograf   Gerd Gruendl   Vielen Dank!!

2.Mannschaft Nachholspiel gegen Ehrenstetten:      Bilder von Erich Sieber

"Erste" bleibt in der Landesliga!
— 12.05.2019, Karl-Heinz Pfefferle "Erste" bleibt in  der Landesliga!

Klassenerhalt endgültig sicher!   Mit einem 3:2 Erfolg beim direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, dem FSV Rheinfelden, hat unsere Mannschaft auch die letzten Zweifel an ...

SVU 1 macht wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt!
— 06.05.2019, Bettina Sieber

Bilder von Erich Sieber Mit 3:0 besiegte man im Heimspiel den Gast aus Elzach-Yach.Das sieht deutlicher aus, als es zunächst war. Die Gäste leisteten heftigen Widerstand und waren ...

Pressemitteilung!
— 01.05.2019, Karl-Heinz Pfefferle

Enzo Minardi wird neuer Coach der Spvgg. Untermünstertal Rückkehr an langjährige Wirkungsstätte +++ Enzo Minardi tritt im Sommer die Nachfolge von Andreas Bach an. Die Spvgg. ...

Erster Sieg nach der Winterpause in Tiengen mit 8:0 Toren!
— 29.04.2019, Karl-Heinz Pfefferle Erster Sieg nach der Winterpause in Tiengen mit 8:0 Toren!

Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf!Man hatte sich viel vorgenommen beim Tabellenfünfzehnten im Langensteinstadion beim FC Tiengen.Doch es ist immer schwierig, wenn man jedes Wochenende mit ...

Bilder vom Wochenende
— 26.03.2019, Bettina Sieber
Weil vs SVU I 4:2
— 24.03.2019, Bettina Sieber
Jahresfeier der SVU am 02.02.19 im Clubheim
— 03.02.2019, Bettina Sieber
Heimsieg im Duell der Aufsteiger
— 04.12.2018, Karl-Heinz Pfefferle
Schmeichelhafter, aber nicht unverdienter Punktgewinn
— 25.11.2018, Karl-Heinz Pfefferle
Bilder vom Wochenende
— 11.11.2018, Bettina Sieber
Bilder von Wochenende
— 04.11.2018, Bettina Sieber
1.M: Emmendingen vs SVU 3:3
— 28.10.2018, Bettina Sieber
Dritte bedenklich hohe Niederlage in Folge!
— 01.10.2018, Karl-Heinz Pfefferle
Zweite Niederlage in Serie
— 26.09.2018, Bettina Sieber
Spielerportrait: Konrad Bühl
— 18.09.2018, Bettina Sieber
Erste Niederlage in der Landesliga
— 17.09.2018, Bettina Sieber
Immer noch ohne Niederlage nach dem 4. Spieltag..
— 26.08.2018, Bettina Sieber
Interview mit Andreas Bach
— 19.08.2018, Bettina Sieber
Spielerportrait Martin Gutmann
— 19.08.2018, Bettina Sieber
Spvgg Untermünstertal 1 - VFR Hausen 1
— 13.08.2018, Bettina Sieber