Spvgg Untermünstertal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiele

Untermünstertal   SV Weil
Untermünstertal 1 : 2 SV Weil
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiele   ::   12.07.2018 (19:00 Uhr)

Spielbericht

In einem weiteren Vorbereitungsspiel hatte unsere SVU I  im Belchenstadion an Donnerstagabend den SV Weil am zu Gast. Es entwickelte sich von Beginn an ein abwechslungsreiches Spiel mit Torchancen hüben wie drüben. Florian Baur mußte leider schon früh, verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Mitte der 1. Halbzeit nutze eine davon Besnik Shala zur 1:0 Pausenführung.

Auch nach der Pause bleib das Spiel Tempo und chancenreich auf beiden Seiten. Patrick Ortlieb im Tor konnte sich mehrfach auszeichnen. Das 2:0 wollte leider nicht fallen. Kurz vor Schluß kam der Gast noch zum verdienten Ausgleichstreffer. Fast mit dem Schlußpfiff fiel nach einem Konter, gar noch der 1:2 Siegtreffer für den SV Weil.

Die intensive Trainigsarbeit trägt Früchte.

Am Sonntag um 11.00 Uhr steht für unsere 1. Mannschaft schon das nächste Vorbereitungsspiel gg den SV Au Wittnau in AU Wittnau an

Bilder von Erich Sieber


Quelle: Erich Sieber
Zurück