Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B4, 11.ST

Untermünstertal II   SC Vög.Feldberg
Untermünstertal II 4 : 0 SC Vög.Feldberg
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B4   ::   11.ST   ::   12.10.2018 (20:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x William Pfefferle, Clemens Wolf

Torfolge

1:0 (29.min) - William Pfefferle
2:0 (51.min) - William Pfefferle
3:0 (76.min) - Clemens Wolf
4:0 (79.min) - William Pfefferle

Reserve belohnt sich selber

Endlich belohnt sich unsere Reserve für ihre guten Trainingsleistungen und für ihre zum Teil guten Spiele, mit Toren selber.

Nachdem man beim TUS Obermünstertal überzeugend gewonnen hat, beim Tabellenführer SV Tunsel mit Pech 1:2 verloren hat, nun der nächste Sieg gegen Vögish.-Feldkirch.

Nachdem man 15 Minuten brauchte um sich auf den Gegner mit Spielertrainer Marc Martin und Ex SVU ler V. Vella einzustellen, hatte man das Spiel ganz sicher im Griff.

Kampf und Laufbereitschaft stimmen momentan und das ist wichtig auch in der Kreisliga B, wenn man Erfolg haben will und wer will das nicht?

Man sieht auch ein paar junge Talente in der Reserve die wenn sie am Ball bleiben den Sprung in den Kader der Landesligamannschaft schaffen können.

William Pfefferle hat es gestern in Elzach bewiesen nachdem er in der zweiten Hälfte eingewechselt wurde.
Natürlich hat auch er es momentan schwer wenn alle Mann bei der „Ersten“ an Bord sind aber mit etwas Geduld wird er den Sprung irgendwann schaffen. Das gilt auch für andere Spieler aus der „Reservemannschaft“.

Man kann der Mannschaft um Trainer Daniel Pfaff und Betreuer Martin Ruth nur sagen, weiter so, dann wird ein einstelliger Tabellenplatz sicher kein Problem werden.