Spvgg Untermünstertal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiele

TuS Obermünstertal   Untermünstertal II
TuS Obermünstertal 4 : 9 Untermünstertal II
(2 : 4)
2.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiele   ::   13.07.2018 (19:30 Uhr)

Torreicher Testspielsieg

Am vergangenen Freitag gab es beim Testspiel unserer 2.Mannschaft beim der 1.Mannschaft des TuS Obermünstertal für die Zuschauer viele Tore zu bestaunen. Mit 4:9 besiegte unsere Mannschaft die Heimelf.

Nach einem 0:2-Rückstand konnten unsere Mannen noch bis zur Pause eine 2:4-Führung herausspielen. Nach der Pause konnte die Heimelf den Spielstand wieder auf 4:4 egalisieren. Danach spielten unsere Jungs noch offensiver und konnten einen am Ende klaren und deutlichen 4:9-Sieg herausspielen.

Positiv war sicher, dass man in der Offensive so  erfolgreich war. Doch 4 Gegentore sind eindeutig zu viel. Da muss in der nächsten Zeit noch daran gearbeitet werden!


12.07.2018, Daniel Pfaff

2. Testspiel für unsere Reserve

Am morgigen Freitag findet ein weiterer Test unserer 2.Mannschaft statt. Unser Team ist dann um 19:30Uhr zu Gast beim TuS Obermünstertal.

Nach dem 1. Match am vergangenen Sonntag beim FC Auggen II (9:0 für Auggen II), kann man sicher sein, dass unser Team ein anderes Auftreten zeigen wird. Auch personell wird es höchstwahrscheinlich wieder besser aussehen.

Ein Testspiel mit Derbyluft........da hoffen sicher beide Teams auf viele interessierte Zuschauer!


Zurück