Spvgg Untermünstertal e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisklasse 2, 6.ST (2018/2019)

Bugg./Seef.   SG Münstertal
Bugg./Seef. 2 : 4 SG Münstertal
(0 : 3)
C-Junioren   ::   Kreisklasse 2   ::   6.ST   ::   25.11.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Alessio Bongiorno, Konstantin Borisov, Linus Pfefferle

Kein gutes Spiel aber dennoch gewonnen!

Sehr schwer tat sich unsere C1 beim Auswärtsspiel in Buggingen, obwohl wir in der ersten Spielminute in Führung gingen, hatten wir nicht die gewohnte Sicherheit am Ball und verloren sehr viele Zweikämpfe. Auch die dennoch schmeichelhafte 3:0 Führung zur Pause brachte nichts und so kam es wie es kommen musste und 10 Minuten nach Wiederbeginn stand es nur noch 3:2.Doch gerade in dieser hektischen Phase erzielte Linus mit einem verdecken Distanzschuss das erlösende 4:2 für uns und so konnten wir am Ende das Spiel für uns entscheiden.

Macht aber nichts Jungs, solche Spiele gibt’s.., hervorzuheben ist noch unser Ersatztorhüter Nick, der seine Sache hervorragend machte.

Am kommenden Sonntag um 11:30Uhr im Belchenstadion bestreiten wir unser letztes Spiel in diesem Jahr, gerne möchten wir die Vorrunde ungeschlagen zu Ende bringen.

 

Tore: Alessio (2), Koko und Linus