Spvgg Untermünstertal e.V.

Verdienter Lohn

Daniel Pfaff, 07.08.2018

Verdienter Lohn

Am vergangenen Samstag startete unsere 2.Mannschaft ja bekanntlich mit einem 1:1 zu Hause gegen den SC Baris Müllheim I.

Die größte Sorge vor dem Spiel von Coach Daniel Pfaff war die Position des Torhüters. Da momentan Patrick Ortlieb in der 1.Mannschaft aushelfen muss und alle anderen Torhüter nicht zur Verfügung stehen, musste improvisiert werden.

Zu vieler Überraschung stand dann am Samstag Angelo Pflug zwischen den Pfosten unserer Reserve. Und siehe da, Angelo machte seine Sache souverän! Der verdiente Lohn:

Er wurde auf der Internetplattform von "FuPa-Südbaden" gleich in die Elf der Woche gewählt!

 

Lieber Angelo, das Team und der Trainer sagen nochmal Dank für deine Bereitschaft und gratulieren Dir zur Wahl in die Elf des Spieltags!!!

 

Hier klicken um direkt zur Elf der Woche zu kommen


Zurück