Spvgg Untermünstertal e.V.

Neuer Trainer für die Reserve!

Karl-Heinz Pfefferle, 17.03.2019

Neuer Trainer für die Reserve!

Pressemitteilung

Angelo Pflug übernimmt zur Saison 2019/20 das Traineramt der 2. Mannschaft

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass auf den scheidenden Trainer Daniel Pfaff, ein im Verein bestens bekannter Nachfolger das Amt als Trainer der 2. Mannschaft antritt, Angelo Pflug.

Angelo wird nach der Saison das Zepter an der Linie der Reserve übernehmen und dieser seinen Stempel aufdrücken.

Nach jahrelanger Vereinstätigkeit im Jugendbereich (9 Jahre von E bis A-Jugend, 4 Jahre als stellv. Jugendleiter, 2 Jahre als Jugendleiter und sechs Jahre als Kassierer) will Angelo nun den nächsten Schritt machen und als Trainer in den aktiven Bereich wechseln.

Wir sind froh, dass wir ihn davon überzeugen konnten, diesen Schritt bei uns im Verein zu gehen.

Die Spvgg Untermünstertal wünscht Angelo für die neue Herausforderung alles Gute und ein stets glückliches Händchen.


Quelle:Erich Sieber