Spvgg Untermünstertal e.V.

Die 2.Mannschaft und ich sagen Danke!!!

Daniel Pfaff, 03.06.2019

Die 2.Mannschaft  und ich sagen Danke!!!

Die 2.Mannschaft bestritt am Sonntag ihr letztes Saisonspiel auswärts bei der Reserve des VfR Hausen, wo man nochmal bei großer Hitze alles auf den Platz warf und die Partie 3:0 gewann!

Nach dem Spiel zeigte sich der VfR Hausen als guter Gastgeber und lud unsere gesamte Mannschaft zu einem kleinen Grillfest ein. Es war sehr lecker und man konnte so die Saison gut ausklingen lassen.

In diesem Zuge bedanke ich mich im Namen unserer Mannschaft beim VfR Hausen. Es war super lecker!

 

Auch möchte ich persönlich es mir nicht nehmen lassen, um nochmal DANKE zu sagen. Wie bekannt ist, trennen sich die Wege der SVU und mir zum Saisonende. Für mich persönlich war es eine sehr anstrengende, aber trotzdem schöne Zeit. Ich denke, wir haben es geschafft, eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen zu bringen, die noch eine Menge Potential hat.

Bedanken möchte ich mich bei MARTIN RUTH und ACHIM PFLUG, die mir immer zur Seite standen und mir so an den Spieltagen etwas Luft für das sportliche gelassen haben. DANKE EUCH BEIDEN!

Ebenso bedanke ich mich bei unserer AH, die uns die letzten Jahre immer wieder bei Spielermangel ausgeholfen haben! Dies ist nicht selbstverständlich und zeigt, was ZUSAMMENHALT bedeutet! Auch hier ein großes DANKESCHÖN!

Auch bei unserer FAM bedanke ich mich! Alle hatten immer ein offenes Ohr für mich und die Mannschaft und halfen immer, Lösungen zu finden! DANKE DANKE DANKE.

Auch unseren treuen Anhängern ein dickes DANKE! Trotz manchmal schlechter Leistungen habt ihr mir und dem Team trotzdem immer den Rücken gestärkt und habt uns in vielen Spielen trotzdem immer wieder tatkräftig unterstützt!

Zu guter letzt bedanke ich mich auch hier nochmal bei meinem Team! Es war zwar teilweise anstrengend mit euch, aber es hat mir bis zum letzten Spiel total Spaß gemacht. Vor allem Euer Teamgeist wird mir fehlen!

In diesem Sinne wünsche ich der ganzen SVU-Familie alles Gute und viel Erfolg! Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt!

 

Mit sportlichen Grüßen 

Daniel Pfaff