Spvgg Untermünstertal e.V.

Der Trainer sagt DANKE!

Daniel Pfaff, 11.06.2019

Der Trainer sagt DANKE!

Ich möchte mich bei der Vorstandschaft, meinen direkten Ansprechpartnern Reiner Pfefferle und Steffen Wild, dem kompletten Trainer- und Betreuerstab, bei den Spielern, bei allen Fans, Sponsoren, Gönner und natürlich auch bei meiner Familie für die großartige Unterstützung und das Vertrauen in meine Person recht herzlich bedanken.

Ein ganz besonderer Dank möchte ich an unseren Betreuer "Wolle" aussprechen. Ich habe in meinen bisherigen Spieler- und Trainerstationen noch nie so eine intensive Bewirtung rund um das Spiel miterleben dürfen.

Ich wünsche dem Verein, allen Spielern und auch meinem Nachfolger Enzo Minardi alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

 

Mit sportlichen Grüßen

Andreas BACH