Spvgg Untermünstertal e.V.

Klara Bühl kommt zum ersten Einsatz bei der WM!

Karl-Heinz Pfefferle, 13.06.2019

Klara Bühl kommt zum ersten Einsatz bei der WM!


Im zweiten Spiel gegen Spanien bei der Frauen WM war es soweit.
Die Münstertälerin Klara Bühl kam zu ihrem ersten Einsatz.
Sie wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und war ab diesem Zeitpunkt die gefährlichste deutsche Stürmerin auch mit einigen Chancen, die sie aber leider nicht nutzen konnte.

Aus meiner Sicht war sie trotzdem die beste deutsche Spielerin und hätte es verdient im nächsten Spiel von Anfang an auf dem Platz zu stehen.
Aber das entscheidet natürlich das Trainerteam und das muss man akzeptieren.

Der SVU wünscht Klara weiterhin viel Erfolg, dass sie gesund bleibt und der deutschen Frauennationalmannschaft weiterhin helfen kann.