Spvgg Untermünstertal e.V.

SG Wasen-Breitmatte gewinnt das Straßenturnier 2019

Christian Sayer, 09.09.2019

Ein voller Erfolg war das von der Jugendabteilung ausgerichtete Straßenturnier, letzten Samstag im Brandenstadion. Das Wetter spielte mit und alle 12! gemeldeten Straßen/Mannschaften waren motiviert aber auch mit großem Spaß am Start. So dass man interessante und was noch viel wichtiger ist, faire Spiele zu sehen bekam. Leider gab es dennoch eine schwere Verletzung, an dieser Stelle wünschen wir Elias gute Besserung und baldige Genesung.

Verdienter Sieger des Turnieres wurde die SG Wasen-Breitmatte, dis sich im Endspiel souverän gegen den Ziegelplatz durchsetzten. Das Spiel um Platz 3 konnte die Neuhäuser gegen die Muldner im Neunmeterschießen für sich entscheiden. Anschließend wurde noch im Clubheim ausgiebig die „dritte Halbzeit“ ausgespielt, bei dieser wurden wir alle sehr gut von unserem DJ Yannick unterhalten.

Die Jugendabteilung bedankt sich rechtherzlich bei unseren Sponsoren, Schreinerei Bernauer, Eckert Parkett und der Firma Wörner. Des Weiteren bei unseren Zulieferern, Metzgerei Stiegeler und dem Getränkevertrieb Matheis, dem Tischtennisverein mir der Familie Staible für das Pavillon und auch bei den Nachbarn für Ihr Verständnis zur späteren Stunde.

Und zu guter Letzt bei allen Helfer und Trainer, ohne Euch hätte das Turnier nicht stattgefunden. Der Gesamterlös fließt komplett in beide Jugendkassen. DANKE


Quelle:Christian Sayer

SG Wasen-Breitmatte gewinnt das Straßenturnier 2019