Spvgg Untermünstertal e.V.

Ein großes Dankeschön an die FAM

Christian Sayer, 30.12.2019

Die Jugendleitung und alle Jugendspieler vom Münstertal bedanken sich rechtherzlich bei der FAM (Fussballanreiz Münstertal) für die finanzielle Unterstützung im vergangen Jahr.

Wie in der Satzung der FAM festgelegt, bekommt die Jugendabteilung des SVU, 75% der Mitgliedsbeiträge der FAM-Mitglieder, als Zuschuss für die Jugendarbeit.

Zusätzlich dieses Jahr auch noch die kompletten Ausgaben bei dem G-und F-Jugendturnier übernommen und die C- und B-Jugend bekam eine Beitrag zur Abschlussfahrt.

An Weihnachten wurde die Weihnachtsfeier der A-Jugend unterstützt und jede SG-Jugendmannschaft von der  E- bis zur B-Jugend wurden zu 2 Stunden Indoor-Soccer in Buggingen eingeladen.  Als kleine Anerkennung für Ihre Arbeit, erhielten alle SG-Trainer einen Tankgutschein.

Da es immer schwieriger wird den Kinder und Jugendlichen etwas zu bieten, sind wir über diese Unterstützung der FAM sehr dankbar und hoffen auf viele weitere FAM-Mitglieder..

http://www.spvgguntermuenstertal.de/fussball/fam-foerderverein

Die Jugendabteilung des SVU und des TuS sagt Danke und wünscht Allen Münstertäler einen guten Start ins neue Jahr.


Quelle:Christian Sayer

Ein großes Dankeschön an die FAM