Spvgg Untermünstertal e.V.

Danke für eure Unterstützung!

Angelo Pflug, 07.03.2020

Danke für eure Unterstützung!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

 

Ein Trainingslager zu organiseren ist ein sehr großer Aufwand. Jedoch ist dieser nur möglich wenn man auf finanzieller Seite sehr viel Hilfe bekommt. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken!

 

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere FAM! Vor allem in Person von Karin, Harald und Thomas. Die FAM übernahm einen großen Teil des Übernachtungskosten in der Jugendherberge! Ohne euch wäre das Trainingslager schon hier gescheitert! VIELEN DANK!

Nicht zu vergessen die Fahrt nach Tübingen! Die Kosten für einen Bus sowie die Kosten für das Benzin übernahm unser erster Vorstand Christian Eckert. Auch gab es einen großen Zuschuss für unser Teamessen im Neckarmüller. Lieber Christian auch dir von Herzen vielen Dank!!

Die Abteilung Fußball um Reiner Pfefferle gab auch einen tollen Zuschuss für unsere Fahrt! Lieber Reiner vielen Dank!

Dann nicht zu vergessen ein Dankeschön an den TSV Lustnau für das zur Verfügung stellen des Sportgeländes. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und werden sicherlich mal wieder kommen!

Zu guter Letzt stellt man sich die Frage: Warum nach Tübingen? - Der dortige Jugendleiter ist ein alter Bekannter im Münstertal. Robert Rauschkolb spielte für unsere B- und A-Junioren und trainierte auch eine Saison lang mit Coach Angelo die D-Junioren. Robert war das komplette Wochenende für uns da und verhalf uns auch zur Möglichkeit das Trainingslager zu machen. Lieber Robert vielen herzlichen Dank!