Spvgg Untermünstertal e.V.

"Neuzugang" bei unserer Zweiten

Angelo Pflug, 06.06.2020

"Neuzugang" bei unserer Zweiten


Fleißig wurde die Corona-Pause genutzt, um am Kader der Zweiten Mannschaft zu feilen. Nun trägt die Arbeit endlich Früchte und wir dürfen den ersten "Neuzugang" vorstellen! Wobei "Neuzugang" in diesem Sinne eher falsch ist.

Es handelt sich um unseren eigenen Spieler Timm Stiegeler! Timm pausierte die letzte Saison aus privaten Gründen komplett. Davor war er in unserer Landesliga-Mannschaft als Verteidiger aktiv und bestritt dort einige Spiele. Auch in der Bezirksliga Saison inkl. Aufstieg war Timm wichtiger Bestandteil im Kader unserer Ersten.

Somit bekommt unsere Zweite einen erfahrenen aber noch jungen Spieler, der unsere Abwehr sicherlich sehr helfen wird. Nicht zu verkennen auch sein Talent als Flügelspieler! Durch Timm wird der Kader sichtlich breiter ;)

Der ganze SVU, allen voran Papa Fred, freut sich, dass Timm wieder die Lust am Fußball gefunden hat. Nun darf auch Mama Karin wieder ihren Sohn von der FAM Hütte aus bestaunen!

Lieber Timm, wir wünschen dir eine verletzungsfreie Saison und viel Spaß!

"Neuzugang" bei unserer Zweiten