Spvgg Untermünstertal e.V.

Nächster Neuzugang bei unserer Zweiten

Angelo Pflug, 06.06.2020

Nächster Neuzugang bei unserer Zweiten

Wir dürfen auch direkt den nächsten Neuzugang präsentieren! Vom FC Heitersheim kommt ein alter Bekannter zurück ins Münstertal. Unser ehemaliger A-Jugendspieler Christoph Müller schließt sich unserer Mannschaft an.

Christoph spielte bei uns in der B- und A-Jugend in der Landesliga. Zum Eintritt ins Aktivenalter, wechselte er zurück zu seinem Heimatverein FC Heitersheim. Nach 19 Toren in 20 Spielen in seiner Debütsaison, konnte er mit 27 Toren in 33 Spielen den FC Heitersheim in die Bezirksliga schießen. Dann jedoch erlitt er eine schwere Kreuzbandverletzung und musste monatelang pausieren.

Aktuell ist er jedoch beschwerdefrei und möchte unbedingt wieder auf den Platz!


Lieber Christoph, wir freuen uns, dass du dies nun bei uns machen möchtest! Wir wünschen dir eine verletzungs- und schmerzfreie Saison!

Nächster Neuzugang bei unserer Zweiten