Spvgg Untermünstertal e.V.

Duell der 100-JAEHRIGEN am Samstag um 17.00 Uhr zu Hause!

Karl-Heinz Pfefferle, 16.09.2020

Duell der 100-JAEHRIGEN am Samstag um 17.00 Uhr zu Hause!

  1. Mannschaft am Samstag zu Hause!

Heimspiel am Samstag um 17.00 Uhr!

Zum DUELL DER 100-JAEHRIGEN kommt es am Samstag im Belchenstadion.

Genau wie unser Verein kann der FC Bad Krozingen auf ihre 100-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken, leider auch ohne Feiern, wie wir.

 

Der Grund ist bekannt, die Corona Pandemie!

Das Gute in dieser Zeit ist, das wieder Fußball gespielt werden darf und das vor Rund 450 Zuschauern.

Deshalb hofft der Verein, wie schon gegen Ballrechten-Dottingen auch in diesem mit Spannung erwarteten Derby auf zahlreiche Zuschauer.

Wie bekannt, wartet unser Team nach den ersten 3 Spielen immer noch auf den ersten Sieg in dieser Saison, was, nach der guten Vorbereitung keiner erwartet oder geglaubt hat.

Das Gute ist auch noch, die Chancen zu gewinnen waren in allen Spielen da, aber wenn man sie nicht nutzt, wird es meistens mit einer Niederlage bestraft.

Bad Krozingen das mit 2 Unentschieden und 2 Siegen gestartet ist, steht momentan auf dem 7. Tabellenplatz und sollte und wird auch keinesfalls unterschätzt werden von unserer Mannschaft.

Wir wünschen dem Team um Trainer Enzo Minardi endlich den 1. Sieg!

An ALLE!

Bitte Corona-Regeln beachten wir wollen weiter Fußball spielen und zuschauen!