Spvgg Untermünstertal e.V.

Mittwoch 23.09. um 20 Uhr Bezirkspokalspiel in Freiburg St. Georgen

Daniel Burgert, 18.09.2020

Mittwoch 23.09. um 20 Uhr Bezirkspokalspiel in Freiburg St. Georgen

Endlich....geht es wieder los! Nach über sechs Monaten Pause starten die Attraktiven Herren in den Bezirkspokal gegen Freiburg St. Georgen. Da der letzte Bezirkspokal nicht zu ende gepielt werden konnte freuen wir uns sehr über die zwei neuen Wettbewerbe im Ü35 Bereich. Hier ein kurzer Überblick:

Bezirkspokal: Hier spielen 22 Mannschaften in KO-Spielen um den Bezirkspokal. Der Sieger nimmt überbezirklich am weiterführenden Wettbewerb teil. 12 Mannschaften wurden gelost und spielen in der Quali-Runde um den Einzug ins Achtelfinale. Hier spielen wir gegen Freiburg St. Georgen. Die Achtelfinalpaarungen wurden bereits auch gelost. Bei einem weiterkommen spielen wir gegen die SG Prechtal/Oberprechtal. Alle Paarungen und Ergebnisse sind auf fussball.de abrufbar. 

Bezirksmeisterschaft: Hier gehen 17 Mannschaften an den Start. Es gibt  2 Staffeln mit á 8 und 9 Teams. Wir sind in Staffel 1.  Gepielt wird eine einfache Runde jeder gegen jeden. Die ersten zwei jeder Staffel spielen überkreuz das Halbfinale in einem Hin- und Rückspiel. Das Finale findet dann am 17.07.2021 im Rahmen unserer 100 Jahr-Feier statt, im Belchenstadion! Mehr Motivation für diesen Wettbewerb braucht es nicht! Alle Paarungen und Ergebnisse sind über fussball.de abrufbar.

Für das Spiel in Freiburg St. Georgen bitte folgende Corona Verordnung beachten. Zuschauer sollten schon vorab wenn möglich den Datenerhebungsbogen ausfüllen.

Wir wünschen der AH viel Erfolg in beiden Wettbewerben! Aber viel wichtiger in dieser verrückten Zeit ist das alle Gesund bleiben!