SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Karl-Heinz Pfefferle, 21.05.2021

Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Zuerst die gute Nachricht.

Unsere aktiven Fußballer haben das erste Training für die Saison 2021/22 am 18.05. unter Coronabedingungen wieder aufgenommen.

Wir freuen uns sehr über die neu gewonnen Freiheiten und hoffen, dass sich alle an die vorgegebenen Coroan-Regeln halten, um nicht wieder einen Rückfall zu erleiden.

Die schlechte Nachricht.

Unser Eigengewächs und Hoffnungsträger Philipp Wiesler hat sich im ersten Training beim Torschusstraining ohne gegnerische Einwirkung einen Kreuzbandriss zugezogen.

Wir wünschen unserem  Philipp eine schnelle und vor allem vollständige Genesung damit er seinem Lieblingssport wieder nachgehen kann.

Die offiziellen Untersuchungen stehen noch aus und der Kreuzbandriss ist seitens Philipp nur eine Vermutung!!!

Lieber Philipp, Kopf hoch. Wir freuen uns schon auf Dich. Du bist nicht nur sportlich, sondern auch ganz besonders menschlich eine absolute Verstärkung für unser Team und unseren Verein!