SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

BELCHEN-CUP 2021 im Untermünstertal

Angelo Pflug, 14.07.2021

BELCHEN-CUP 2021 im Untermünstertal

BELCHEN CUP 2021 im Untermünstertal

Am Samstag, 24.07.2021, kommt es nur Neuauflage des BELCHEN-CUPS. 

Wir freuens uns, euch mitteilen zu können, dass wir am 24.07.2021 ein kleines Blitzturnier für Aktivmannschaften im heimischen Belchenstadion ausrichten können. 

Das Turnier beginnt um 13:00 Uhr mit folgenden 4 Mannschaften:

  • SpVgg Untermünstertal 2
  • SV Ballrechten Dottingen 2
  • DJK Schlatt
  • Spvgg. Ehrenkirchen

 

Es wird im Modus Jeder-gegen-Jeden gespielt. Anschließend kommt es nach jedem Spiel zu einem Elfmeterschießen um einen Extra Punkt.

Weitere Highlights:

BIERBRUNNEN natürlich mit frisch gezapften Bier!

Leckeres Essen: Schnitzelweckle und Grillwürste!

Anschließend Party im Clubheim!

 

Wir freuen uns auf viele Besucher und bedanken uns schon mal bei unseren 3 Gastmannschaften!

 

PS: Natürlich wird es auch ein Hygienekonzept geben. Dies und der Turnierplan kommt im Laufe der nächsten Woche!