SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Testspiel, SpVgg Untermünstertal I gegen FC Denzlingen I 0:3 (0:2)

Karl-Heinz Pfefferle, 19.07.2021

Testspiel, SpVgg Untermünstertal  I gegen FC Denzlingen I   0:3 (0:2)

Ein gutes Spiel sahen die Zuschauer am vergangenen Samstag im Belchenstadion.

Unsere Erste, stark verjüngt, testete gegen der Verbandsligisten und Titelkandidaten um den Aufstieg in die Oberliga, den FC Denzlingen.
Und was man sah, lässt für die Zukunft hoffen. Obwohl man spielerisch und läuferisch dem Verbandsligisten unterlegen war, hielt man, zur Überraschung vieler, gut mit.

Zum Schluss gab es eine 0:3 Niederlage, bei der zumindest 2 Tore vermeidbar waren. Aber das soll kein Vorwurf sein.
Man darf für die kommende Saison gespannt sein wie sich dieses junge Team in der Landesliga aus der Affäre zieht.
Das Spiel fand unter der guten Leitung von Schiedsrichter Mirko Kozul und seinen zwei Assistenten an den Außenlinien statt!